SR 3-Konzert: Laith Al-Deen in der Neunkircher Gebläsehalle

Laith Al-Deen in Neunkirchen

  18.04.2024 | 21:30 Uhr

Endlich ist die große deutsche Soulstimme wieder auf Deutschland-Tour. Am 18. April machte Laith Al-Deen Station in Neunkirchen in der Gebläsehalle. Im Gepäck hatte er dann auch sein neues Studioalbum. Es gab also neue Songs zu hören, aber natürlich auch Klassiker - präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.

Laith Al-Deen, der Mann mit der Soulstimme, ist einer der größten deutschen Popstars. Mit seinen Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine Wie Du“ hat er den Deutsch-Pop maßgeblich geprägt. Seit 23 Jahren ist er erfolgreich und immer wieder in den Charts vertreten.

Im Rahmen seiner Tour präsentiert Laith Al-Deen nicht nur Klassiker und Top-Hits, sondern spielt erstmals brandneue Songs: Im Frühjahr 2024 erscheint das lang erwartete elfte Studioalbum von Laith Al-Deen bei earMUSIC.

Am 18. April war er im Rahmen seiner Tour in der Gebläsehalle in Neunkirchen.


Fotos, Fotos, Fotos


Zu Gast im Studio


Stars auf SR 3 Saarlandwelle
Laith Al-Deen
Am Donnerstag war er live auf der Bühne der Gebläsehalle in Neunkirchen, einen Tag später live Gast im bei Carmen Bachmann in den "Bunten Funkminuten": Laith Al-Deen - der deutsche Popstar mit der Soulstimme.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja