So war das SR 3 Mitsing-Konzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Mitsing-Konzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

  26.04.2024 | 22:00 Uhr

Im Frühjahr ist Guildo Horn zusammen mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe" wieder im Saarland. Am Donnerstag, 25. April, hatte er im Saarlouiser Theater am Ring zum Mitsingkonzert geladen.

„Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein," so Guildo Horn. Und dieses Versprechen hat er wahrlich eingelöst.

Bei seinem Mitsing-Konzertabend präsentierte er die größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre. Abba, Beatles, Queen, Simon and Garfunkel... - alles war dabei dran, was Klang- und Ohrwurmqualität hat. Wer aus Herzenslust mit dem Meister mitsingen wollte, war hier genau richtig.

Fotos vom Abend

So war das SR 3 Mitsing-Konzert mit Guildo Horn in Saarlouis

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja