Der Schriftzug "Unfall" ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. (Foto: picture alliance/dpa | Marcus Brandt)

Unfall in Saarbrücken: drei Personen zum Teil schwer verletzt

  25.08.2024 | 09:41 Uhr

Am Samstagabend sind in Saarbrücken zwei Fahrzeuge miteinander zusammengestoßen. Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt, zum Teil schwer. Die Polizei ermittelt noch, wie es dazu kommen konnte.

Bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken sind am Samstagabend drei Menschen im Alter von 82, 77 und 29 Jahren zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten zwei Fahrzeuge im Meerwiesertalweg an der Einmündung An der Trift.

Beide Autos wurden massiv beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 80.000 Euro. Wegen des Unfalls musste der Meerwiesertalweg zwischen der Dudweiler Landstraße und dem Waldhausweg für eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 25.08.2024 berichtet.


Mehr Polizeimeldungen im Saarland:

Schlag gegen Mafia-Organisation 'Ndrangheta
Razzia gegen organisierte Kriminalität auch im Saarland
Europaweit war die Polizei am Mittwoch im Einsatz gegen organisierte Kriminalität. In Deutschland fanden in verschiedenen Bundesländern Durchsuchungen statt, auch im Saarland. Zwei Männer aus dem Saarland werden verdächtigt, in Zusammenhang mit der italienischen Mafia-Organisation "'Ndrangheta" zu stehen.

Motorblock aus Fahrzeug gerissen
A62 war bei Türkismühle nach Unfall stundenlang gesperrt
Ein Autofahrer aus der Südwestpfalz ist am Mittwochabend mit hoher Geschwindigkeit in eine Leitplanke auf der Autobahn A62 gefahren. Dabei wurde der Motorblock des Fahrzeugs rausgerissen. Die Straße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Anruf bei Kreisjugendamt Merzig
31-Jähriger nach Todesdrohung in Beckingen festgenommen
Ein Mann hat am Mittwochmorgen am Telefon damit gedroht, eine beim Kreisjugendamt Merzig beschäftigte Person umzubringen. Der 31-Jährige wurde kurze Zeit später festgenommen. Er ist bereits polizeibekannt.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja