Zwei Schwerverletzte bei Frontal-Crash zwischen Hangard und Wellesweiler

Zwei Schwerverletzte bei Frontal-Crash zwischen Hangard und Wellesweiler

  17.02.2025 | 08:11 Uhr

Auf der Landstraße zwischen Hangard und Wellesweiler sind am Montagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren ineinander gekracht.

Gegen 4.00 Uhr am Montagmorgen ist auf der Landstraße zwischen Wellesweiler und Hangard, am unteren Ende des "Rombachaufstiegs" zwei Autos frontal zusammengestoßen. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde bei dem Unfall der 37-jährige Fahrer eines der Autos eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Auch der andere Fahrer, ein 27-jähriger Mann wurde verletzt, konnte aber von einem Anwohner aus seinem Auto gerettet werden.

Beide Fahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Landstraße war für längere Zeit gesperrt, ist nun aber wieder frei.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 17.02.2025 berichtet.


Mehr Blaulichtmeldungen aus dem Saarland

Betrunkener Fahrer verliert Kontrolle
A6 bei St. Ingbert nach Unfall stundenlang gesperrt
Ein 56-Jähriger hat am Sonntag auf der A6 bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen Unfall verursacht. Laut Polizei stand er unter Alkoholeinfluss. Die A6 bei St. Ingbert war stundenlang gesperrt.

Mann machte verwirrten Eindruck
Polizei stoppt Falschfahrer auf der A 620
Zwischen Völklingen-Wehrden und Saarbrücken war am Sonntagmorgen auf der A 620 ein Falschfahrer unterwegs. Die Polizei konnte den Völklinger in Höhe des Messegeländes stoppen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja