Vier Verletzte bei einem Wohnhausbrand

Vier Verletzte nach Brand in Neunkirchen

  21.12.2024 | 13:16 Uhr

Bei einem Brand in Neunkirchen sind am frühen Samstagmorgen vier Männer verletzt worden. Das Feuer war im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses entstanden. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Gegen 3.00 Uhr ist in der Nacht zu Samstag ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Neunkirchen ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr entstand der Brand im Obergeschoss.

Fünf Männer wurden demnach von dem Brand eingeschlossen und mussten über Leitern gerettet werden. Vier von ihnen wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Vier Verletzte nach Brand in Neunkirchen
Audio [SR 3, (c) SR, 21.12.2024, Länge: 00:28 Min.]
Vier Verletzte nach Brand in Neunkirchen

Haus nicht bewohnbar

Das Haus gilt laut Feuerwehr derzeit als unbewohnbar. Die Menschen seien teilweise bei Familie und Freunden untergekommen, zum Teil habe die Stadt Neunkirchen eine Unterkunft gestellt.

Über dieses Thema haben auch die SR info Nachrichten im Radio am 21.12.2024 berichtet.


Mehr Polizei- und Feuerwehreinsätze im Saarland

Polizei sucht Zeugen
Mann in Saarbrücken mit Messer leicht verletzt
Ein Streit in der Saarbrücker Innenstadt hat am Freitagabend einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Dabei soll ein Mann einen anderen mit einem Messer leicht verletzt haben. Der Tatverdächtige flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Anhänger rollte los
Mann stirbt bei Unfall mit Lkw-Anhänger
Bei einem Unfall im Saarbrücker Industriegebiet Süd ist in der Nacht auf Donnerstag ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der 46-Jährige war zwischen seinem Lastwagen und einem abgestellten Anhänger eingeklemmt worden.

L250 mehrere Stunden gesperrt
Drei Verletzte bei Frontalcrash zwischen Dudweiler und St. Ingbert
Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw auf der Landesstraße zwischen Dudweiler und St. Ingbert sind am Mittwoch zwei Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

In Bulgarien und Deutschland
Polizei zerschlägt internationale Starkstromkabel-Diebesbande
Die Polizei hat eine international agierende Diebesbanden zerschlagen, die in Deutschland in großem Umfang Starkstromkabel gestohlen haben sollen. Der Schaden geht in die Millionen. Die Banden sollen im Saarland, Hessen und Baden-Württemberg unterwegs gewesen sein.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja