Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges (Foto: IMAGO / Maximilian Koch)

Vermisster 57-Jähriger in Bruchmühlbach-Miesau tot aufgefunden

  25.12.2024 | 14:24 Uhr

In der Nähe von Bruchmühlbach-Misau ist am Mittwoch eine Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 57 Jahre alten Mann, der Anfang Dezember vermisst gemeldet wurde.

Am Mittwochmorgen entdeckte eine Frau eine leblose Person in einem Bachlauf des Kohlbachs in der Nähe von Bruchmühlbach-Miesau. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Leichnam eines Mannes bergen.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen 57-Jährigen, der seit dem 3. Dezember vermisst worden war. Es habe keine Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung gegeben, weswegen die Polizei derzeit von einem Unglücksfall ausgeht.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 25.12.2024 berichtet.


Mehr Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Saarland

Vandalismus am Mittwochmorgen
Mehr als 20 Autos und zwei Wohnhäuser in Burbach mit Farbe besprüht
Mindestens 22 Autos und zwei Häuser hat ein Unbekannter in Saarbrücken-Burbach am frühen Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags mit Lack besprüht. Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte sich zu melden.

Auf L254 nahe Kleinblittersdorf
Mann stirbt bei Unfall nahe Bliesransbach
Bei einem Unfall in Kleinblittersdorf ist am Dienstagvormittag ein Mann tödlich verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren aufeinander geprallt.

Verkehr stand teilweise still
Schnee und Glätte sorgten für zahlreiche Polizeieinsätze im Saarland
Bis zum Montagmorgen hat es im Saarland große Verkehrsbehinderungen wegen Schnee und Glätte gegeben. Unter anderem standen Lkw auf der Autobahn quer. Nach einigen Stunden hatte sich die Lage aber wieder beruhigt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja