Elfjähriger bei Fahrradunfall schwer verletzt

Elfjähriger bei Fahrradunfall in Losheim schwer verletzt

  22.08.2024 | 07:04 Uhr

In Losheim ist am Mittwoch ein Elfjähriger mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei erlitt das Kind schwere Verletzungen. Es wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Auf dem Verbindungsweg zwischen der Kirche St. Peter und Paul und der Weiskirchener Straße in Losheim hat sich am Mittwochnachmittag ein Kind verletzt. Nach Angaben der Polizei stürzte dort ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad.

Polizei musste Schaulustige ermahnen

Er trug bei seinem Sturz keinen Schutzhelm, verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei kritisierte das Verhalten von mehreren Schaulustigen an der Unfallstelle. Sie hätten mehrfach ermahnt werden müssen.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 22.08.2024 berichtet.


Weitere Polizei- und Feuerwehreinsätze im Saarland

Ursache noch unklar
Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Theley
Auf der B269 zwischen Theley und Sotzweiler sind am Mittwoch zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Polizei schließt Brandstiftung aus
Lagerhallen-Brand in Völklingen wohl durch defekte Geräte ausgelöst
Der Großbrand in der Lagerhalle in Völklingen wurde offenbar durch defekte Geräte ausgelöst. Brandermittler der Polizei schließen Brandstiftung aus.

Anruf bei Kreisjugendamt Merzig
31-Jähriger nach Todesdrohung in Beckingen festgenommen
Ein Mann hat am Mittwochmorgen am Telefon damit gedroht, eine beim Kreisjugendamt Merzig beschäftigte Person umzubringen. Der 31-Jährige wurde kurze Zeit später festgenommen. Er ist bereits polizeibekannt.

Getötete 87-Jährige
Tödlicher Unfall in Ormesheim – Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung
Bei einem Unfall am Ortseingang von Ormesheim im Februar dieses Jahres ist eine eine 87 Jahre alte Fußgängerin gestorben. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja