Blaulicht mit dem Schriftzug „Unfall“ bei Nacht (Foto: picture alliance / dpa | Malte Christians)

29-jährige Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

  01.06.2024 | 09:39 Uhr

Am späten Freitagabend ist eine 29-jährige Frau zwischen Saarwellingen und Schwarzenholz aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Sie prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Die Frau verstarb noch am Unfallort.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L141 zwischen Saarwellingen und Schwarzenholz ist am späten Freitagabend eine 29-jährige Autofahrerin gestorben. Nach Polizeiangaben befuhr die Frau die Landstraße gegen 23.30 Uhr aus Saarwellingen kommend in Richtung Schwarzenholz.

Unfallursache noch unklar

Etwa 250 Meter vor dem Ortseingang kam sie nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die Frau verstarb noch am Unfallort. Warum sie von der Straße abkam, ist unklar.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die L141 war bis gegen 4.00 Uhr voll gesperrt.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 01.06.2024 berichtet.


Mehr Polizei-Themen im Saarland:

Rassistische Vorfälle in der Innenstadt
Polizei zweimal wegen Naziparolen in Saarbrücken im Einsatz
In Saarbrücken hat es am Samstag gleich zwei rassistische Vorfälle gegeben, bei denen die Polizei im Einsatz war. Zunächst schrien FCS-Fans am Rande eines Pro-Palästina-Infostands Naziparolen. Wenig später grölte eine Gruppe am St. Johanner Markt "Ausländer raus".

Kontrolle verloren
Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A62 zwischen Freisen und Birkenfeld
Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag auf der A62 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen eine Brücke gefahren. Dabei verletzte er sich schwer. Auch seine drei Mitfahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja