Absperrband der Polizei an einem Tatort (Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert)

Polizei entdeckt Toten in Wiebelskirchen

  02.07.2023 | 17:27 Uhr

Ein 50 Jahre alter Mann ist am Samstag von der Polizei im Neunkircher Stadtteil Wiebelskirchen tot aufgefunden worden. Noch ist die Todesursache unklar.

In Wiebelskirchen hat die Polizei am Samstag eine Leiche entdeckt. Bei der verstorbenen Person handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 50-jährigen Mann. Wie er ums Leben kam, ist momentan noch unklar.

Die Polizei machte auch keine Angaben, ob die Leiche im Freien oder in einem Haus entdeckt wurde. Eine Obduktion soll nun klären, ob der Mann auf natürliche Weise starb oder ob ein Verbrechen vorliegt.

Zuvor hatte die Saarbrücker Zeitung über den Fall berichtet.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 02.07.2023 berichtet.


Weitere Themen im Saarland

Zwei Schwerverletzte
Schwerer Wildunfall auf der L125 zwischen Neunkirchen und Bildstock
Am frühen Sonntagmorgen sind eine junge Autofahrerin und ihr Beifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L125 zwischen Neunkirchen und Bildstock schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte die Fahrerin offenbar einem Reh ausweichen.

Letzte Saison des Sportlers
Frodeno gewinnt Triathlon-Rennen in Andorra
Triathlet Jan Frodeno hat das 70.3-Rennen in Andorra gewonnen. Der 41-Jährige vom LAZ Saarbrücken siegte über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21 Kilometer Laufen. Das Rennen ist eines der letzten für Frodeno.

Event am Losheimer Stausee
Rund 4000 Besucher bei Klassik am See
Am Samstagabend hat das traditionelle Open-Air-Konzert "Klassik am See" trotz schlechter Wetterprognosen viele Besucher angezogen. Mehr als 4000 Gäste fanden sich im Strandbad am Losheimer Stausee ein.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja