Blaulicht bei einem Polizeieinsatz (Foto: picture alliance / SVEN SIMON | Frank Hoermann)

Exhibitionist am Jägersburger Weiher unterwegs

  18.08.2023 | 14:57 Uhr

Ein Mann hat sich am Donnerstag am Jägersburger Weiher vor zwei Frauen vollständig entblößt. Anschließend flüchtete er in den Wald. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf einem Fußweg unmittelbar vor einem Bolzplatz am Jägersburger Weiher. Nach Angaben der Polizei hatte sich ein Mann im Beisein zweier Frauen vollständig nackt gezeigt.  

Polizei sucht Zeugen

Danach lief der Mann in den Wald in Richtung Jägersburg/Websweilerhof. Er soll zwischen 40 und 50 Jahren alt sein und etwa 1,70 Meter groß. Der Mann wird mit hellen bis weißen Haaren beschrieben, seine Statur war normal bis leicht kräftig. Bevor er sich auszog, war er zunächst mit einer kurzen grünen Hose und einem rot-braunen Hemd bekleidet.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06841/1060 entgegen genommen.


Weitere Polizeieinsätze im Saarland

Seniorin will Tochter aus angeblicher Haft befreien
Schockanrufer erbeuten mehrere 10.000 Euro in St. Wendel
Eine 74-jährige Frau aus St. Wendel ist Opfer von Schockanrufern geworden. Die Seniorin übergab den Tätern die Beute am St. Wendler Amtsgericht. Sie wollte mit Geld und Wertsachen ihre Tochter aus einer angeblichen Notsituation befreien.

Freigänger-Tier mit Druckluftwaffe getötet
Offenbar Katze auf Saarbrücker Eschberg erschossen
Auf dem Saarbrücker Eschberg ist offenbar eine Katze erschossen aufgefunden worden. Die Polizei bestätigte dem SR den Vorfall. Sie hat Ermittlungen aufgenommen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja