Drei Personen bei Unfall auf B51 in Güdingen verletzt

Drei Personen bei Unfall auf B51 in Güdingen verletzt

  24.04.2025 | 07:50 Uhr

Auf der B51 sind in Höhe der Güdinger Brücke am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Drei Menschen wurden verletzt, eine davon schwer. Einer der Fahrer hatte offenbar die Vorfahrt missachtet.

In Saarbrücken-Güdingen ist die Beifahrerin eines Autos am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte der 66 Jahre alte Fahrer des Autos von der Güdinger Brücke kommend nach links auf die B51 in Richtung Kleinblittersdorf abbiegen. Dabei stieß er mit einem Auto zusammen, das auf der Bundesstraße unterwegs war.

Die beiden Insassen dieses Autos, eine 80-jährige Frau und ein 80-jähriger Mann, wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Unfallverursachers blieb im Gegensatz zu seiner Beifahrerin unverletzt. Laut Polizei hatte der 66-Jährige die Vorfahrt missachtet.

Fahrzeuge wurden abgeschleppt

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die B51 war für zwei Stunden in der Nähe der Güdinger Brücke zwei Stunden komplett gesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 24.04.2025 berichtet.


Mehr Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Saarland

Unter Drogeneinfluss
Verfolgung durch Polizei: Mann klettert auf A620 aus rollendem Auto
Auf der A620 bei Saarbrücken hat sich ein Mann am Dienstagabend eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Erst auf der Grumbachtalbrücke endete die Fahrt: Der Mann kletterte aus dem Auto und flüchtete zu Fuß weiter vor der Polizei, die ihn kurz darauf fasste.

Festnahme noch am selben Tag
Bewaffneter Raubüberfall auf Neunkircher Tankstelle
Am vergangenen Donnerstag ist in Neunkirchen eine Tankstelle überfallen worden. Noch am selben Tag wurde ein 25-jähriger Mann festgenommen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja