Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos (Foto: picture alliance/dpa | Marcus Brandt)

Pizzalieferant bleibt mit Auto auf Fußgängertreppe stecken

  31.03.2024 | 12:26 Uhr

In Wehrden ist am Samstagabend das Auto eines Pizzalieferanten auf einer Fußgängertreppe stecken geblieben. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden, der Fahrer blieb unverletzt.

Am Samstagabend hat eine Pizzabestellung in Wehrden für Aufsehen gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, bog der 36-jährige Pizzabote von der Hostenbacher Straße in die Straße In den Bruchwiesen ab, ohne zu beachten, dass es sich dort um eine Treppe für Fußgängerinnen und Fußgänger handelte. Sein Wagen schaffte es bis zur Hälfte der Treppe - dann blieb das Auto stecken.

Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Nach Polizeiangaben ist unbekannt, "ob die Lieferung pünktlich ankam".

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 31.03.2024 berichtet.


Mehr Blaulicht-Themen im Saarland:

Polizei sucht Zeugen
19-jähriger Autofahrer durch Unfall verletzt – anderer Fahrer flüchtete
Am Karfreitag war ein Autofahrer offenbar auf der falschen Straßenseite unterwegs. Laut Polizei musste der entgegenkommende 19-jährige Fahrer ausweichen, der daraufhin gegen eine Gartenmauer prallte und sich verletzte. Der andere Autofahrer flüchtete vom Unfallort.

Besitzer psychisch auffällig
Polizei stellt mehrere Waffen und 15.000 Schuss Munition in Saarbrücken sicher
Bei einer Waffenkontrolle hat sich ein 54-jähriger Mann in Saarbrücken-Burbach psychisch auffällig verhalten. Zudem hat die Polizei Betäubungsmittel bei ihm gefunden. Deshalb hat sie seine Waffen sichergestellt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja