Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

19-jähriger Autofahrer durch Unfall verletzt – anderer Fahrer flüchtete

  31.03.2024 | 12:03 Uhr

Am Karfreitag war ein Autofahrer offenbar auf der falschen Straßenseite unterwegs. Laut Polizei musste der entgegenkommende 19-jährige Fahrer ausweichen, der daraufhin gegen eine Gartenmauer prallte und sich verletzte. Der andere Autofahrer flüchtete vom Unfallort.

Bei einem Unfall in Emmersweiler ist am Karfreitag ein 19-jähriger Autofahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam ihm in der Gensbacher Straße ein Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen. Der Mann aus Freyming-Merlebach musste deswegen ausweichen und prallte gegen eine Gartenmauer.

Anderer Fahrer flüchtete

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Unfall und den verletzten 19-Jährigen zu kümmern. Der junge Franzose musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Wagen des Unfallverursachers soll es sich um einen dunklen VW Golf oder Polo gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 31.03.2024 berichtet.


Mehr Blaulicht-Themen im Saarland:

Besitzer psychisch auffällig
Polizei stellt mehrere Waffen und 15.000 Schuss Munition in Saarbrücken sicher
Bei einer Waffenkontrolle hat sich ein 54-jähriger Mann in Saarbrücken-Burbach psychisch auffällig verhalten. Zudem hat die Polizei Betäubungsmittel bei ihm gefunden. Deshalb hat sie seine Waffen sichergestellt.

Festnahmen in Saarbrücken und Völklingen
Zwei weitere Männer wegen Bandenbetrugs verhaftet
Die saarländische Polizei hat am Mittwochmorgen zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, Teil einer Betrügerbande gewesen zu sein. Im Februar hatte die Gruppe auf besonders dreiste Art einen Lkw-Anhänger mit Elektrogeräten an sich gebracht. Zwei weitere mutmaßliche Bandenmitglieder sitzen bereits in Haft.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja