Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B269 (Foto: Rolf Ruppenthal)

Zwei Personen nach Unfall bei Ensdorf lebensgefährlich verletzt

  26.02.2024 | 06:17 Uhr

Am Sonntagabend sind auf der B269 N bei Ensdorf zwei Autos frontal zusammengestoßen. Bei dem schweren Unfall wurden zwei Personen lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben der Polizei stieß ein 24-Jähriger am Sonntagabend auf der Bundesstraße 269N bei Ensdorf bei einem Überholvorgang frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 22-Jährigen zusammen. Beide erlitten bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und mussten von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit werden.

Laut Polizei wurde zudem die 17-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Die Strecke war aufgrund eines Gutachtens und der Reinigungsarbeiten bis heute Morgen gesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten am 26.02.2024 berichtet.


Mehr Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Bauprogramm der Autobahn GmbH
Diese Autobahn-Großbaustellen erwartet das Saarland 2024
Brücken kaputt, Straßen beschädigt: Im laufenden Jahr wird auf den Autobahnen im Westen Deutschlands wieder saniert und gebaut. Auf welche Großbaustellen müssen sich die Saarländerinnen und Saarländer dabei einstellen? Das hat die Autobahn GmbH heute verkündet.

Staugefahr im Berufsverkehr
Sperrungen an der Feuchtinger Schere bei Freisen am Freitag
Wegen einer Tagesbaustelle sind einzelne Fahrtrichtungen an der Feuchtinger Schere bei Freisen am Freitag voll gesperrt. Vor allem im Berufsverkehr müssen sich Autofahrer auf Behinderungen einstellen.

87-Jährige gestorben
Tödlicher Unfall in Ormesheim – Polizei fahndet nach Kleinwagen
Nach Auswertung der Spuren des tödlichen Unfalls in Ormesheim am vergangenen Freitag sucht die Polizei inzwischen nach einem vorne links beschädigten Kleinwagen. Außerdem hofft die Polizei weiter auf Hinweise von Zeugen.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja