"Die Herausforderung ist, Menschen langfristig zu binden"

"Die Herausforderung ist, Menschen langfristig zu binden"

Jochen Erdmenger   20.08.2024 | 12:56 Uhr

Die Marketing-Abteilung der Stadt Saarbrücken hat die Influencerin "Ambre Vallet" für eine Zusammenarbeit angefragt. Sie hat auf TikTok Saarbrücken besungen, auf die Melodie von "Les Champs Elysées“. Was bringt so etwas?

Während der Olympischen Spiele in Paris hat die Musikerin und Influencerin "Ambre Vallet" in einem TikTok-Video die Stadt Saarbrücken besungen, indem sie den Klassiker „Les Champs Elysées“ von Joe Dassin umgeschrieben hat.

Was das bringt? Darüber hat Jochen Erdmenger in "Der Morgen" auf SR 2 KulturRadio mit Teja Adams gesprochen. Adams ist Social-Media- und Marketing-Stratege und berät unter anderem Medienhäuser in ganz Europa.

Ein Thema in der Sendung "Der Morgen" am 20.08.2024 auf SR 2 KulturRadio.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja