Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Motorradfahrer nach Kollision mit Wildschwein in St. Ingbert schwer verletzt

  09.10.2023 | 13:12 Uhr

In St. Ingbert-Hassel hat sich am Montagmorgen ein Wildunfall ereignet. Ein 38-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Das Tier hat den Unfall nicht überlebt.

Beim Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist ein Motorradfahrer in St. Ingbert am Montagmorgen schwer verletzt worden. Der 38-jährige Mann aus Blieskastel kollidierte gegen 07.00 Uhr auf der L111 kurz vor dem Ortseingang Hassel mit dem Tier und überschlug sich anschließend.

Motorradfahrer schwer verletzt, Tier tot

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Wildschwein erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Die L111 musste für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Der durch den Unfall entstandene Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 09.10.2023 berichtet.


Mehr Blaulicht-Themen im Saarland

Eine Woche nach dem Verschwinden
Vermisster Mathis tot aus der Saar geborgen – Obduktionsergebnis liegt vor
Vor rund einer Woche war der fünfjährige Junge Mathis in Saarbrücken verschwunden. Am Montagmorgen wurde das Kind tot in der Saar aufgefunden, Fremdverschulden konnte nach einer Obduktion ausgeschlossen werden. Inzwischen geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass Mathis zeitnah nach seinem Verschwinden ertrunken ist.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja