Die Polizei steht mit Blaulicht und dem Schriftzug "Unfall" im Display an einem Unfallort. (Foto: IMAGO / Fotostand / Gelhot)

Radfahrer bei Unfall in Jägersfreude schwer verletzt

  25.06.2024 | 21:48 Uhr

Bei einem Unfall in Saarbrücken-Jägersfreude ist am Dienstag ein 68-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann übersehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 18.40 Uhr hat sich in Saarbrücken-Jägersfreude im Bereich der Sulzbachtalstraße ein schwerer Unfall ereignet. Laut Polizei übersah ein 80-jähriger Autofahrer einen Radfahrer, als er aus der Einfahrt eines Grundstücks fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 68-jährige Radfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Zur Zeit des Unfalls hatte er keinen Helm getragen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Polizei sucht Zeugen

Ein Gutachter wird sich nun mit dem Unfall befassen. Die Polizei sucht zudem Zeugen. Hinweise werden unter 06897/9330 entgegen genommen.

Am Dienstagmittag war es bereits zu einem ähnlichen Unfall gekommen. In Dudweiler hatte eine Autofahrerin einen Motorradfahrer übersehen. Der Mann wurde ebenfalls schwer verletzt.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 25.06.2024 berichtet.


Weitere Polizeieinsätze im Saarland

Polizei sucht Zeugen
72-Jähriger bei Unfall in Dudweiler schwer verletzt
Eine Autofahrerin hat am Dienstagmittag in Dudweiler die Vorfahrt eines Leichtkraftradfahrers missachtet. Der Mann bremste daraufhin stark ab, stürzte und verletzte sich schwer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zusammenstoß mit Pkw
Schwerer Motorradunfall in Wadgassen
Bei einem Motorradunfall ist am Samstag in Wadgassen ein 61-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er stieß mit einem Auto zusammen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja