Drei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Lebach und Schmelz

Drei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Lebach und Schmelz

  15.01.2025 | 20:50 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B268 sind am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin und ihr Beifahrer schwer verletzt worden. Auch die Fahrerin des zweiten Wagens erlitt schwere Verletzungen.

Schwerer Unfall am frühen Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 268: Wie die Polizei Lebach auf SR-Anfrage mitteilte, sind gegen 13.25 Uhr zwei Autos im Bereich einer langgezogenen Kurve frontal zusammengestoßen. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Feuerwehr musste Insassen befreien

Bei dem Unfall wurden eine 64 Jahre alte Fahrerin und ihr gleichaltriger Beifahrer schwer verletzt. Entgegen ersten Informationen erlitt der Beifahrer allerdings keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Im zweiten Auto saß eine 26-Jährige, die ebenfalls schwer verletzt wurde. Alle drei mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden.

Zwei Personen wurden mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert, eine im Krankenwagen. Ein Gutachter war vor Ort, die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Über dieses Thema haben auch die SR info Nachrichten im Radio vom 15.01.2025 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen aus der Region

Tier in Mandelbachtal tot aufgefunden
Polizei ermittelt nach mutmaßlichem Schuss auf Silberreiher
In Mandelbachtal ist ein toter Silberreiher in einem Bachlauf aufgefunden worden. Laut Zeugenaussagen soll das Tier durch einen Schuss getroffen worden sein. Die Polizei hat Ermittlungen dazu aufgenommen.
Dritte Hausdurchsuchung
Jugendliche Raubüberfall-Serie in Saarbrücken scheint aufgeklärt
Seit Weihnachten war mutmaßlich eine Jugendbande für eine Serie von Überfällen in der Saarbrücker Innenstadt verantwortlich. Nun sind die Ermittler sicher: Die Täter sind identifiziert.
Teil einer Brandserie?
Mehrere 100.000 Euro Schaden nach mutmaßlicher Brandstiftung in Dudweiler
Nach dem Brand in einem Supermarkt in Dudweiler ist der Schaden größer als zunächst angenommen. Die Polizei geht von mehreren 100.000 Euro aus – und von Brandstiftung. Wegen weiterer Brände im Umfeld hat die Polizei nun eine eigene Ermittlungsgruppe eingerichtet,

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja