Überfall auf Postfiliale in St. Arnual

Postfilialen-Mitarbeiterin in St. Arnual mit Messer bedroht

  12.08.2024 | 16:07 Uhr

Im Saarbrücker Stadtteil St. Arnual ist am Montagmorgen eine Postfiliale überfallen worden. Der Täter bedrohte eine Angestellte und erbeutete mehrere hundert Euro sowie Tabakwaren. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 8.40 Uhr hat am Montagmorgen ein unbekannter, vermummter Mann eine Tabak-, Lotto- und Postfiliale im Saarbrücker Stadtteil St. Arnual betreten. Der Unbekannte bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Messer und verlangte den Inhalt der Kasse und Tabakwaren.

Polizei hofft auf Hinweise

Er flüchtete dann mit seiner Beute, unter anderem mehreren hundert Euro. Der Mann soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein und 1,70 Meter groß. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Die Polizei bittet um Hinweise. Sie werden unter der Telefonnummer 0681-93 21 233 entgegen genommen.

Über dieses Thema berichten auch die SR info Nachrichten im Radio am 12.08.2024.


Weitere Polizeieinsätze im Saarland

Attacke im Postpark
Nach Angriff in Neunkirchen: Verdächtiger in U-Haft
Nachdem er einen Mann mit einer brennbaren Flüssigkeit lebensgefährlich verletzt hatte, sitzt ein 32-Jähriger inzwischen in Untersuchungshaft. Der Gesundheitszustand des Opfers ist nach wie vor besorgniserregend. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar.

Drei Verletzte nach Unfall auf L 147 bei Primstal
Bei einem Unfall auf der L 147 zwischen Primstal und Theley sind am Sonntag drei Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja