16-Jähriger stirbt bei Autounfall nahe Beckingen

16-Jähriger stirbt bei Autounfall nahe Beckingen

  18.11.2024 | 06:12 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Raum Beckingen ist am Sonntag ein Jugendlicher ums Leben gekommen. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

Am Sonntag gegen 20.00 Uhr kam ein mit vier Personen besetztes Auto auf der L156 zwischen Hargarten und Reimsbach von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte nach Polizeiangaben zunächst gegen ein Brückengeländer und stürzte dann eine Böschung herab.

Dabei wurde ein 16-Jähriger aus dem Wagen geschleudert. Er starb später im Krankenhaus in Saarlouis. Der 18-jährige Fahrer und zwei weitere jugendliche Mitfahrer wurden leicht verletzt. Ein Gutachten soll die Unglücksursache klären.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio vom 18.11.2024 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen aus der Region

Arbeiten dauern bis Frühjahr
Nach Hangrutsch: B 51 in Mettlach wird saniert
Montag in einer Woche beginnen auf der B 51 in Mettlach die Sanierungsarbeiten. Dort hatte es im Mai einen Hangrutsch gegeben. Jetzt soll zunächst die Böschung durch eine Spezialfirma wiederhergestellt werden, bevor die eigentlichen Straßenarbeiten beginnen.
Keine unerwarteten Zwischenfälle
Weltkriegsbombe in Homburg erfolgreich gesprengt
Eine 45 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe in Homburg ist am Sonntag erfolgreich gesprengt worden. Die fast 700 Menschen, die evakuiert werden mussten, konnten danach wieder zurück in ihre Häuser und Wohnungen kehren.
Identität noch unklar
Mann findet menschliches Skelett bei Gartenarbeiten in Gersheim
Bei Arbeiten in seinem Garten hat ein Mann aus Gersheim ein fast vollständiges menschliches Skelett gefunden. Mittlerweile sind die Knochen bei der Rechtsmedizin angekommen und sollen untersucht werden.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja