Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Mutter und Töchter von Exhibitionist in Merziger Schwimmbad belästigt

  15.08.2023 | 12:45 Uhr

Die Polizei hat am Montag einen Exhibitionisten im Merziger Schwimmbad "Das Bad" festgenommen. Der Mann war mehrfach zu einer Frau und ihren Töchtern in den Damen-Duschraum gekommen und hatte die Familie sexuell belästigt.

Am Montagabend hat ein 27-Jähriger laut Polizei in der Thermalwelt des Freizeitbades "Das Bad" in Merzig eine 48-jährige Mutter und ihre beiden Töchter im Alter von 12 und 15 Jahren sexuell belästigt. Der junge Mann war mehrmals komplett nackt zu der Frau und ihren Töchtern in den Damen-Duschraum gekommen.

Polizei nimmt Exhibitionist fest

Nachdem die Mutter ihn aufforderte den Raum zu verlassen, ging der junge Mann zunächst weg. Als er das dritte Mal in den Duschraum zurückkam, führte der 27-Jährige sexuelle Handlungen an seinem Penis durch. Die Mutter floh daraufhin mit ihren Kindern zu ihrem Ehemann und verständigte das Schwimmbad-Personal.

Die Merziger Polizei nahm den 27-Jährigen schließlich fest. Dabei beleidigte er die Beamten. Der junge Mann laut Polizei offenbar Drogen und Alkohol zu sich genommen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 15.08.2023 berichtet.


Mehr Polizeieinsätze im Saarland

Pkw brennt komplett aus
Autoinsassen flüchten nach Unfall
Nach einem Unfall in Güdingen ist in der Nacht zu Dienstag ein Auto ausgebrannt. Die Insassen des Fahrzeugs flüchteten vom Unfallort. Ob sie verletzt wurden, ist unklar.

Polizei sucht Zeugen
Offenbar Stein von Wilhelm-Heinrich-Brücke auf Auto geworfen
Die Frontscheibe eines Pkw ist am Montag auf der A620 in Saarbrücken vermutlich durch einen Steinwurf beschädigt worden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach mehreren Strafanzeigen
Mann festgenommen, weil Polizist sein Gesicht erkannte
Die Polizei hat am Sonntag in Rilchingen-Hanweiler einen Mann festgenommen, der bereits mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Der Mann konnte überführt werden, weil ein Beamter sein Gesicht wiedererkannt hatte.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja