Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall auf L250 nahe St. Ingbert schwer

  11.08.2023 | 07:21 Uhr

Die Polizei St. Ingbert sucht Zeugen nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L250 bei St. Ingbert. Ein 86-jähriger Autofahrer nahm einem Motorradfahrer im Einmündungsbereich nach Neuweiler die Vorfahrt, daraufhin stießen beide zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der L250 nahe St. Ingbert ist ein 44-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am späten Abend mitteilte, ist der Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der 86-jährige Autofahrer hatte ihm zuvor die Vorfahrt im Einmündungsbereich nach Neuweiler genommen.

Schwere Beinverletzung

Durch die Kollision verletzte sich der Motorradfahrer schwer am Bein. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Außerdem entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Auf der L250 kam es nach Angaben der Polizei für eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06894/1090 melden.


Mehr Blaulicht-Themen im Saarland

Nach Leichenfund in Homburger Garten
72-Jähriger in Homburg starb eines natürlichen Todes
Nach dem Fund einer Leiche in Homburg hat die Obduktion ergeben, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Hausbewohner sind wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen - sollen die Leiche aber vergraben haben.

Überraschende Wende
Entführung aus Frankfurt: Jetzt Musikmanager selbst festgenommen
Im Fall der spektakulären Entführung eines Frankfurter Musikmanagers zeichnet sich eine überraschende Wende ab. Nach SR-Informationen ist das nach Saarbrücken verschleppte Opfer nun selbst ins Visier der Ermittler geraten.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja