1:2-Niederlage für den FC Homburg gegen Kassel

FC Homburg verliert in Kassel 1:2

  27.04.2024 | 16:09 Uhr

Der FC Homburg fährt ohne Punkte aus Hessen zurück. Beim KSV Hessen Kassel verloren die Saarländer am Samstag mit 1:2.

Gastgeber Hessen Kassel machte schon gleich zu Beginn der Partie gegen den FC Homburg klar, wer der Herr im Haus ist. Nach einem schnellen Pass traf Sercan Sararer für Hessen Kassel, Homburgs Keeper Tom Kretzschmar war chancenlos (15.).

Anschluss in der 66. Minute

Und auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten: Marco Hingerl stand nach einem flachen Ball von Najjer im Strafraum zur Stelle und erhöhte auf das 2:0 (29.). Kassel dominierte die Partie in der ersten Hälfte klar und ließ den Homburgern keine Chance.

Auch nach der Pause dauerte es lange, bis Homburg zum Zug kam. Erst in der 66. Minute flankte der eingewechselte Daniels Ontužāns auf Phil Harres, der per Kopfball zum 1:2 traf. Zu mehr reichte es allerdings nicht. Damit ließ der FCH drei wichtige Punkte liegen.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 27.04.2024 berichtet.


Mehr zum FC Homburg

FCH zieht ins Viertelfinale ein
Homburg schlägt Auersmacher im Saarlandpokal
Der FC Homburg steht im Viertelfinale des Saarlandpokals. Am Mittwochabend setzte sich der Regionalligist mit 3:2 im Achtelfinale beim Oberligisten SV Auersmacher durch.     
12.000 Euro an DFB
Rekordstrafe für FC Homburg wegen Pyrotechnik gegen Fürth
12.000 Euro - so viel muss der FC 08 Homburg für den illegalen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal-Spiel gegen Greuther Fürth bezahlen. Eine Rekordstrafe für den Verein. Die Täter sind weiterhin unbekannt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja