1. FC Saarbrücken TT steht im Champions League-Viertelfinale
Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Der Nachwuchsspieler Eduard Ionescu führte sein Team gegen den HB Ostrov zum Sieg im Achtelfinalrückspiel. Auch das Hinspiel hatte die Mannschaft bereits für sich entscheiden können.
Im Achtelfinalrückspiel in der Tischtennis Champions League hat Nachwuchsspieler Eduard Ionescu dem 1. FC Saarbrücken TT den Sieg gesichert. Die Mannschaft steht damit nun im Viertelfinale.
Ionescu bringt Sieg für FCS
Der 20-Jährige gewann am Freitagabend zwei Spiele. Er setzte sich zum Auftakt gegen Jiri Vrablik durch.
Im Anschluss musste sich Darko Jorgic Pavel Sirucek geschlagen geben. Cedric Meissner brachte den FCS gegen Tomas Tregler wieder in Führung.
Den Schlusspunkt setzte Ionescu mit einem 3:0 gegen Sirucek. Das Match endete für den 1. FC Saarbrücken TT damit mit einem 3:1.
Auch im Hinspiel erfolgreich
Bereits im Hinspiel hatte der FCS punkten können. Sowohl Yuto Muramatsu als auch Patrick Franziska und Eduard Ionescu gewannen ihre Partien zum Auftakt der Champions League gegen die Gegner aus Tschechien vom HB Ostrov. So stand es am Ende 3:0 für das Team aus Saarbrücken.
Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 20.12.2024 berichtet.