Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Zwei Verletzte nach Unfall auf A620 in Saarbrücken

  02.03.2024 | 18:00 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der A620 zwischen Malstatter Brücke und Gersweiler sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Wegen des Unfalls war die Fahrbahn in Richtung Saarlouis für längere Zeit voll gesperrt. In Saarbrücken und Umgebung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall auf der A620 zwischen Malstatter Brücke und Gersweiler ereignete sich am Samstag gegen 11.15 Uhr. Laut Polizei waren in Fahrtrichtung Saarlouis ein Pkw und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Der Transporter kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Einer der Fahrer habe leichte, der andere schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen davongetragen, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Saarlouis bis in den späten Nachmittag voll gesperrt. In Saarbrücken und Umgebung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 02.03.2024 berichtet. 


Mehr Blaulicht-Meldungen im Saarland

Stau in Fahrtrichtung Mannheim
Lkw kommt bei Saarbrücken-Fechingen von A620 ab
Auf der A620 bei Saarbrücken hat ein Lkw am Freitagmorgen an der Ausfahrt Fechingen die Leitplanke durchbrochen. Der Lastwagen landete im Graben und drohte abzurutschen. Wegen der Sperrung der Fahrtrichtung Mannheim staute sich der Verkehr zeitweise erheblich.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja