Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Zerf und Pellingen (Foto: Thorsten Kremers)

Tödlicher Unfall zwischen Zerf und Pellingen

  13.05.2024 | 16:51 Uhr

Auf der B 268 zwischen Zerf und Pellingen ist am Montagmorgen ein 53-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Er war frontal mit einem Klein-Lkw zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr am Montagmorgen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache waren die beiden Fahrzeuge im Gegenverkehr zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Beide Fahrer mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden.

Transporterfahrer schwer verletzt

Der 53-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Der 46-jährige Fahrer des Transporters erlitt schwere Verletzungen.

Die B 268 war auch am Nachmittag noch immer vollgesperrt. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter eingeschaltet, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Über dieses Thema berichtete der SAARTEXT am 13.05.2024.


Weitere Polizeimeldungen aus dem Saarland

Opfer damals schwer verletzt
Nach zwölf Jahren Flucht: Polizei fasst brutalen Einbrecher
Fast zwölf Jahre lang wurde ein heute 38-Jähriger nach einem brutalen Einbruch in Saarbrücken gesucht. Am Freitag konnten ihn Zielfahnder in Köln festnehmen - auf frischer Tat ertappt bei einem weiteren Einbruch.

44-Jährige aus Saarbrücken
Identität der verstorbenen Frau aus Malstatt geklärt
Die Saarbrücker Polizei hatte vor zwei Tagen um Hilfe der Bevölkerung gebeten. Dabei ging es darum, die Identität einer verstorbenen Frau zu klären. Sie war Anfang Mai zunächst schwerverletzt in einem Gleisbett gefunden worden. Nun steht die Identität fest.

Raubüberfall am frühen Morgen
44-Jähriger in Saarbrücken überfallen und mit Messer angegriffen
Mit einem Messer hat ein Unbekannter in Saarbrücken am Sonntagmorgen einen Mann mutmaßlich in seiner Wohnung überfallen und am Hals verletzt. Der 44-Jährige schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja