29-jähriger Autofahrer bei Unfall in Saarbrücken schwer verletzt
Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Saarbrücken von der Straße abgekommen und mit einem parkenden Pkw zusammengestoßen. Dabei verletzte er sich schwer. Die Polizei vermutet einen "internistischen Notfall" als Unfallursache.
In Saarbrücken ist am Donnerstag ein 29-Jähriger bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Mann auf der Straße Am Kieselhumes von der Fahrbahn abgekommen und mit einem geparkten Auto kollidiert. Dabei wurde dieses auf ein weiteres Auto geschoben.
Der 29-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack seines Wagens gerettet werden. Die Unfallursache ist noch unklar. Wie die Polizei dem SR mitteilte, könnte es sich aber um einen "internistischen Notfall" bei dem Mann gehandelt haben. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Zwei Autos mit Totalschaden
An zwei der drei beteiligten Autos entstand Totalschaden, die genaue Schadenshöhe ist aber noch unklar. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten für etwa eine dreiviertel Stunde voll gesperrt werden.
Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 09.11.2023 berichtet.