Autofahrer landet mit Kleinbus in Homburger Modemarkt

Autofahrer landet mit Kleinbus in Homburger Modemarkt

  14.08.2024 | 18:02 Uhr

In Homburg-Erbach ist am Mittwoch ein Autofahrer mit einem Kleinbus in die Schaufensterscheibe eines Textildiscounters gefahren. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Weil er beim Anfahren Gaspedal und Bremse verwechselt hat, ist ein 46 Jahre alter Autofahrer am Mittwochmittag mit seinem VW ID-Buzz Kleinbus an der Berliner Straße in Homburg-Erbach in die Schaufensterscheibe des dortigen Takko Fashion-Markes gekracht. Nach Polizeiangaben hatte er vor dem Geschäft geparkt.

Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, im Geschäft wurde niemand verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich dort keine Kunden. Es entstand allerdings erheblicher Schaden. Die Polizei geht von einem Schaden im fünfstelligen Bereich aus.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 14.08.2024 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen aus dem Saarland

Attacke im Postpark
Nach Angriff in Neunkirchen: Verdächtiger in U-Haft
Nachdem er einen Mann mit einer brennbaren Flüssigkeit lebensgefährlich verletzt hatte, sitzt ein 32-Jähriger inzwischen in Untersuchungshaft. Der Gesundheitszustand des Opfers ist nach wie vor besorgniserregend. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar.
Drei Verletzte nach Unfall auf L 147 bei Primstal
Bei einem Unfall auf der L 147 zwischen Primstal und Theley sind am Sonntag drei Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Mindestens 15.000 Euro Schaden
Nach Vandalismus: Sporthalle in Kleinblittersdorf bleibt vorerst zu
Unbekannte haben Ende Juli in einer Sporthalle in Kleinblittersdorf mit einem Pulverfeuerlöscher vandaliert. Eine Spezialfirma muss die Halle für rund 15.000 Euro reinigen. Die Sporthalle bleibt bis voraussichtlich Ende August geschlossen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja