Einsatzfahrzeug der Polizei (Foto: SR/Sebastian Knöbber)

Frau wurde in Saarfels durch Bus einklemmt und schwer verletzt

  14.06.2024 | 20:39 Uhr

Am Freitagnachmittag ist in Beckingen-Saarfels eine Frau von einem Bus eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Noch ist nach Polizeiangaben unklar, wie es zu dem Unglück kam

Kurz vor 16.00 Uhr ist nach Polizeiangaben eine Personengruppe mit einem gemieteten Oldtimer-Bus zu einem Ausflugslokal außerhalb von Beckingen-Saarfels gefahren.

Frau zwischen Bus und Baum eingeklemmt

Der Bus wurde auf einem Parkplatz geparkt. Die Insassen stiegen aus. Dann ist nach Polizeiangaben der Bus ins Rollen geraten und einige Meter einen Abhang hinabgerollt.

Dabei wurde eine Frau zwischen dem Bus und einem Baum eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr gerettet werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ordnete ein Gutachten zur Ermittlung der Unfallursache an.


Mehr aus Beckingen:

Bürgermeisterwahl Beckingen
Collmann bleibt Bürgermeister von Beckingen
Thomas Collmann wird zunächst weiter die Geschicke der Gemeinde Beckingen leiten. Der SPD-Politiker war als einziger Kandidat bei der Bürgermeisterwahl angetreten. Er erhielt 75 Prozent der abgegebenen Stimmen.

TV-Abspeck-Show
Saarländer gewinnt "The Biggest Loser"
Ole aus Beckingen hat es geschafft: Er hat in der Sat.1-Serie "The Biggest Loser" erfolgreich gegen seine Pfunde gekämpft und den Titel ins Saarland geholt. Der Altenpfleger nahm in den vergangenen Wochen 79,7 Kilo ab - fast die Hälfte seines ursprünglichen Gewichts!

Angriff und Widerstand
Beckingen: Polizei setzte Taser gegen Randalierer und Hund ein
In Beckingen musste die Polizei am Sonntagabend zu einem größeren Einsatz ausrücken. In einem Wohnhaus hatte ein 31-Jähriger seinen Vermieter bedroht. Gegenüber der Polizei verhielt er sich aggressiv und hetzte seinen Hund auf die Beamten.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja