Logo der Sendung "Hörspielzeit" (Foto: SR)

ARD Radio Tatort "Nichts ist für immer" in der HörspielZeit

  18.04.2017 | 09:11 Uhr

"Nichts ist für immer", ein ARD Radio Tatort vom NDR am Sonntag, 23. April, 17.04 Uhr, in der "HörspielZeit" auf SR 2 KulturRadio, unter anderem mit Sandra Borgmann und Matthias Bundschu.

Bettina Breuers neuer Kollege Justus Döring hat einen ziemlichen Bock geschossen. Durch seine übereifrigen Alleingänge hat er die Ermittlungen gefährdet und ist, um einen Haftbefehl für den Hauptverdächtigen zu erwirken, weit übers Ziel hinausgeschossen. Für seine Chefin eine heikle Angelegenheit, da sie bei den internen Ermittlungen als Zeugin befragt wird. Kann und will sie ihren Kollegen schützen? Auch wenn er eine Nervensäge ist, kann sie ihn verstehen: Breuer und Döring hatten alles gegeben, um das Leben einer entführten Geisel zu retten, doch vergeblich. Als sie die Leiche der vermissten Frau fanden, begann Döring durchzudrehen. Denn für ihn stand inzwischen fest, wer es war. Er kann es nur nicht beweisen.

Zur Autorin

Autorin Sabine Stein, geboren 1961, lebt als freie Autorin (Prosa, Hörspiele, Drehbücher) in Hamburg.

Der ARD Radio Tatort ist nachzuhören ein Jahr im Internet auf www.ard.de/radiotatort und sieben Tage lang nach Ausstrahlung auf SR2.de/hoerspielzeit.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja